Unterstützung der Kleinsten

Segeln ist nicht nur ein Sport, es ist eine Leidenschaft. Die Herausforderung, mit Wind und Wasser zurecht zu kommen, und dabei der oder die Schnellste zu sein, ist eine Kunst.

Ende September haben die Nachwuchssegler am Achensee um den Tiroler Meister Titel in der Optimistenklasse gekämpft. Wir durften diese tolle Veranstaltung, die vom Segelclub TWV Achensee ausgetragen wurde, unterstützen.

Insgesamt gewann David Rohde, der heuer auch an der Optimisten-WM in Antigua/Karibik teilgenommen hat. Da David gebürtiger Vorarlberger ist, ging der Titel an den Tiroler Jakob Schwarz. Bestes Mädchen war als gesamt Dritte Lea Schranzhofer. 

Herzliche Gratulation an die Sieger! 

PS. Die Giveaways wurden in unserer hauseigenen Druckerei bedruckt und mit unserer Hochpräzisionsfräse ausgeschnitten.

zurück