Wir machen gerne Druck

Hochtechnologische Digitaldruckmaschinen erreichen genau das: Sie faszinieren uns immer und immer wieder.

Verschiedene Anwendungen verlangen nach unterschiedlichen Maschinen, die verschiedene Druckgrößen schaffen und verschiedene Effekte bewirken.

Flachbettdruck druckt Flächen auf unzähligen Materialien wie Schaumplatten, Aluverbund, Acrylglas, Karton, auch delikate Stoffe wie Holz, mit seiner unregelmäßigen Oberfläche und seinen "lebenden" Eigenschaften.

Rollendruck bearbeitet Spanntücher, Folien, Banner etc. in einer Länge, die allein von den Laufmetern der Rolle begrenzt ist.

Auch die Art der „Druckmittel“ (Lösemitteltinte vs. UV härtende Tinte) unterscheidet sich in Aspekten wie zB. Farbbrillianz, Kratzfestigkeit, Trocknungsdauer und UV Beständigkeit.

Kompromisslose Präzision, strahlende Farben, verschiedenste special effects,  – Oft lassen wir uns selbst inspirieren und freuen uns dann über die Ergebnisse.

zurück